Rückblick 2012

Unsere 1. Kinderfeuerwehrfahrt mit anderen Kinderfeuerwehren aus Braunschweig: Wir fuhren mit den Kindern aus Thune, Harxbüttel und Rüningen in die Jugendherberge Goslar. Dort besuchten wir das Bergwerk Rammelsberg. Bei vielen Spielen, Disco und weiteren Aktivitäten verging das Wochenende viel zu schnell.

Wir haben ihn wieder!!!!! 

Wir haben es geschafft unseren Titel bei „Spiele ohne Grenzen“ zu verteidigen. Der Wanderpokal ist wieder in Bevenrode.

Aus 8 Kinderfeuerwehren (Thune, Veltenhof, Rüningen, Harxbüttel, Wenden, Schapen, Lamme und Bevenrode) gingen 12 Teams an den Start. Wir waren mit 2 Gruppen vertreten. Der Wettkampf war aufgebaut wie ein Orientierungsmarsch. Den ersten Platz erreichte die Gruppe Bevenrode 2, Bevenrode 1 erreichte den 6. Platz.

Im Dezember hatten wir unsere Weihnachtsfeier. Diesmal besuchten wir das Theater „Komödie am Altstadt“ und schauten uns „Ronja Räubertochter“ an.

Rückblick 2011

Rückblick 2013